EGS Express-Gebäude Service GmbH

Sportplatzstraße 12 66740 Saarlouis

Über EGS Express-Gebäude Service GmbH

Am 01. März 2001 wurde unser Unternehmen, die Express Gebäude Service GmbH in Saarlouis gegründet. Wir sind ein in der Handwerksrolle eingetragener Meisterfachbetrieb und Mitglied der Landesinnung für Gebäudereinigung.

Geschäftsführer Thomas Schmitt, sowie weitere Mitarbeiter waren zuvor jahrelang in einem großen Saarlouiser Gebäudereinigungsunternehmen in leitender Funktion tätig. Unser Firmensitz befindet sich am Rande von Saarlouis mit guter Anschlussmöglichkeit an die Autobahn. Daher ist es uns möglich, schnell und direkt auf Ihre Anfragen und Bedürfnisse zu reagieren! Durch unseren 24-Stunden-Service sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar. Unsere Fachleute stehen Ihnen mit ihrem Know-How und Fachwissen zur Seite. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf den gesamten Kreis Saarlouis, das gesamte Saarland und angrenzende Gebiete.

Wenn Sie ein leistungsfähiges und fachkundiges Gebäudereinigungsunternehmen zur Lösung Ihrer Reinigungsprobleme suchen, sind wir der richtige Partner. Für eine unverbindliche Beratung in allen Fragen einer rationellen und umweltorientierten Gebäudereinigung, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Verfügbare Stellen

Stellen veröffentlicht von EGS Express-Gebäude Service GmbH