BodenDesign Schuster&Bachmann GmbH/Co. KG

Über BodenDesign Schuster&Bachmann GmbH/Co. KG

BodenDesign Schuster & Bachmann

steht für Qualität, Service und Handwerkskunst in Saarlouis.
Als professioneller Handwerksbetrieb bietet Bodendesign Schuster & Bachmann Fachkompetenz und Erfahrung bei der Realisierung verschiedenster Objekte – vom Privathaus über die Gewerbeimmobilie bis zu öffentlichen Einrichtungen. Unsere Kunden und Referenzen stehen für die Leistungsstärke unseres Unternehmens.

Als Boden-Profi stehen wir für optimale Lösungen von der Planung bis zur Umsetzung. Eine intensive Beratung und Planung legen den Grundstein für individuelle Lösungen nach Maß. So entstehen auf Ihre Wünsche und Anforderungen abgestimmte Boden-Konzepte, die allen Ansprüchen an Funktionalität und Optik gerecht werden.
Unsere Aufgabe ist es, Sie fachgerecht in allen Fragen rund um das Thema Bodenbelag zu beraten und mit Ihnen zusammen eine harmonische, individuelle Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohlfühlen.

In unserem Ausstellungsraum in Saarlouis finden Sie alle Arten von Bodenbelägen. Egal ob Holzböden, Teppichböden, Teppichfliesen, Vinyl, Designbelag oder CV- Böden.
Um für Sie und Ihr individuelles Bodengefühl immer die passenden Lösungen und Produkte zu finden präsentieren wir Ihnen in unserem Fachhandel eine riesige Auswahl an Mustern und Lagerware
Ob Designbelag, Teppichboden oder Parkett bei uns finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen inklusive der notwendigen Fachberatung und dem passenden Serviceangebot.Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem rundum Service.
Gleichzeitig ist unser Ladenlokal Ihre Anlaufstelle für alles was Bodenarbeiten anbelangt. Wir würden uns sehr freuen Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Verfügbare Stellen

Stellen veröffentlicht von BodenDesign Schuster&Bachmann GmbH/Co. KG

Aktuell keine Stellen zu besetzen.