Bock & Seip GmbH

Großer Markt 2 66740 Saarlouis

Über Bock & Seip GmbH

Bock & Seip

bietet Ihnen in 3 Häusern im Saarland alles rund ums Buch und Papeterie-Bedarf in Hülle und Fülle. Stolz blicken wir auf über 150 Jahre Buchhandel zurück. Seit 4 Generationen im Familienbesitz prägen Tradition und Fortschritt unsere Buchhandlung und Papeterie. Persönliche, passgenaue Beratung und fachliche Kompetenz sind in all den Jahren die Stützpfeiler unseres unternehmerischen Erfolges. Und dies führen wir auch erfolgreich auf unserer Webseite fort. Hier finden Sie alles über unsere Veranstaltungen, Aktionen, persönliche Buchtipps und digitale Versionen unserer beliebten Kundenmagazine.

In Saarlouis findet man uns direkt am Großen Markt 2. Schon unser Eingangsbereich ist eine wahre Schatzkiste: Hier finden Sie regelmäßig attraktive Buchschnäppchen und Sonderangebote.

Im Erdgeschoss erwartet Sie unser großes, vielfältiges Schreibwarensortiment, unser geschultes Fachpersonal berät Sie gerne über neue und altbewährte Bürohelfer und bei der Zusammenstellung Ihres Bastelprojekts. Auch viele schöne Geschenkideen für den kleinen und großen Anlass werden Ihnen neben einer Auswahl an entsprechender Dekoration präsentiert. Eine große Auswahl an Glückwunschkarten für jeden Anlaß sowie eine vielfältige Devotionalienabteilung runden unser Sortiment ab.

Unser umfangreiches Buchsortiment finden Sie auf der ersten Etage. Hier können Sie unter ca. 20.000 verschiedene Buchtiteln wählen. Besonders stolz sind wir auf unsere riesige Kinderecke. Hier können unsere kleinen Kunden in unseren Bock & Seip Flitzern die Buchetage erkunden oder auf der echten, alten Schulbank spielen und malen, während Eltern und Großeltern in unserer Kaffee-Ecke oder an einem unserer Lesetische in Ruhe in Büchern Ihrer Wahl stöbern können.

Kommen Sie auch gerne in unsere gut sortierte Fachbuchabteilung mit dem Schwerpunkten Jura und Wirtschaft und lassen Sie sich kompetent beraten. Außerdem finden sich hier Schulbücher. Oder stöbern Sie in unserer ausgewählten Krimi- und Belletristikabteilung und finden Sie in unserer Reiseabteilung das richtige Buch für Ihr Wunschziel.

Darüber hinaus können Sie natürlich Bücher aus allen Bereichen bei uns bestellen – persönlich oder online – am nächsten Tag liegt Ihre Bestellung bereit.

Und nun noch unser „Geheimtipp“: In unserem Untergeschoß wartet eine ganze Etage mit antiquarischen Büchern, CD- und Bücherschnäppchen darauf, von Ihnen erkundet zu werden.

Direkt vor dem Haus finden Sie auf dem städtischen Parkplatz „Großer Markt“ auch eine Möglichkeit ihr E-Auto aufzuladen.

Verfügbare Stellen

Stellen veröffentlicht von Bock & Seip GmbH

Aktuell keine Stellen zu besetzen.

Branche
06831 500760 06831 50**** Anzeigen