­čÄë Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche an Carsten Quirin und Gerald Purucker! ­čÄë

Posted in Allgemein
26. November 2023
­čÄë Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche an Carsten Quirin und Gerald Purucker! ­čÄë

Der Verband Saarlouis freut sich, Carsten Quirin als neuen B├╝rgermeister f├╝r die Resorts Finanzen, Soziales, Schule und Sport sowie Gerald Purucker als neuen 1. Beigeordneten f├╝r die Resorts Bauen, Umwelt und Immobilien begr├╝├čen zu d├╝rfen! Ab Januar werden sie ihre ├ämter im Rathaus antreten und mit ihrem Fachwissen und Engagement ma├čgeblich zur Weiterentwicklung unserer Stadt beitragen.

Wir m├Âchten uns bei Marion Jost bedanken, die seit nunmehr 10 Jahren mit besonderem Sachverstand und Erfolg die finanziellen Herausforderungen gemeistert hat. Eine Aufgabe, die in den turbulenten letzten Jahren gro├čes Engagement erforderte.

Ein besonderes Dankesch├Ân geht auch an G├╝nther Melchior, der seit ebenso vielen Jahren der Ansprechpartner f├╝r interne und externe Bauwillige war und dabei stets umweltrelevante Aspekte im Auge behielt.

Carsten Quirin und Gerald Purucker übernehmen wichtige Verantwortungsbereiche, und wir wünschen Ihnen, dass sie ihre Ämter mit Engagement, Weitsicht und Erfolg ausfüllen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf die positive Entwicklung, die sie für Saarlouis vorantreiben werden.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und viel Erfolg in euren neuen Positionen! ­čîč