Aktion "Echte Saarlouiser sein"

Guten Tag, sehr geehrte Einzelhändlerinnen und Einzelhändler, guten Tag, sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer, wir wollen Ihnen heute unsere neue Aktion "Echte Saarlouiser sein" vorstellen.

Damit wollen wir Sie dabei unterstützen, ihre Kunden von der großen Bedeutung des lokalen Einkaufens für das Wohlergehen unserer Heimatstadt zu überzeugen.

Wir vom Verband haben für Sie eine ganz besondere Dankeskarte entworfen. Diese schenken wir Ihnen gerne, damit Sie diese an Ihre Kunden weiter verschenken können.

Mit den Karten können Sie Ihren Kunden dafür danken, dass er bei Ihnen eingekauft hat und sie unterstützt. Zeigen Sie Ihrem Kunden damit, wir sehr sie Ihn schätzen.

Die Dankeskarte können Sie dem Kunden einfach zusammen mit der Rechnung überreichen oder in die Einkaufstüte legen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie bei dieser Kundenaktion mitmachen.
Füllen Sie einfach nur kurz das Rückantwortfax auf der Rückseite aus oder mailen Sie es uns einfach zu.

Download Rückantwortfax >

Wir werden Ihnen dann die Karten schnellstmöglich vorbeibringen oder Sie können diese auch gerne bei unserem Verbands-Mitglied Tom Tailor Store in der Karcherstraße abholen.

Herzliche Grüße aus Saarlouis - "pure Lebensfreude"
Der Verband Saarlouis e.V.
Harald Feit, l. Vorsitzender

PS: Denken Sie doch mal zur Stärkung unserer schönen Stadt an den 44 Euro- Gutschein (ein steuerfreier Sachbezug) von unserem Verbandsmitglied "local heroes". Ihr Mitarbeiter ist begeistert und das Geld bleibt in unserer Stadt! Bei Fragen einfach wenden an: Local Hero Managerin Jessica Haßdenteufel 0160/8571416